Montag, 8. Januar 2018

Der Blog für Themen aus der "Paranormalen Welt"

Die ein oder anderen kennen mich als Ghosthunter / Geisterjäger des Ghosthunter Teams aus NRW und RLP (Ghosthunter NRWUP & RLP), welches seit vielen Jahren aktiv tätig ist, um Spukgeschichten und Spukberichte auf Locations sowie in Privathaushalten zu untersuchen.


Seit letztem Jahr betreibe ich mitunter meinen eigenen YouTube-Channel names "TomsTalkMystery", wo ich Bilder und Vidoes bespreche, die viral im Netz gehen und da mal genauer hinschaue und auch Phänomene erkläre sowie u.a. über Apps und über so manch wundersames "Geisterjäger-Equipment" aufkläre. Denn ich vertrete die Ansicht, dass die Wahrheit ein hohes Gut ist und es niemandem nützt, wenn man aufklärbare Aufnahmen als paranormal abstempelt, obgleich sie rational zu erklären sind. Oder auch das Stimmen aus Datenbanken nichts mit Geistern gemein haben.

Auch so manche TV-Serie bespreche ich auf meinem Channel bzw. dann auch künftig hier auf meinem Blog. Im Channel werden weiterhin auch Videos erscheinen, aber hier auf dem Blog wird vermutlich mehr Output herrschen, da ich nicht für jeden Artikel ein separates Video anfertigen werde. Vielleicht ändert es sich später mal, aber erst einmal nicht, da es doch auch mit der zur Verfügung stehenden Zeit zu tun hat.

Ich selber glaube an Geister und dass wir Besuch erhalten bzw. sich noch welche wo aufhalten, aber dennoch bin ich da sehr bodenständig und rational denkend. Dabei gehe ich auch sehr kritisch mit Darstellungen um, wo es nur eine Aussage zu gibt: Bösartige Geister / Dämonen und somit oftmals mittelalterliche Vorstellungen bedient werden.

Denn es gibt neben der Wahrheit auch noch ein weiteres hohes Gut: Nicht mit der Unwissenheit und Leichtgläubigkeit von Menschen zu spielen.

Auf der To-Do-Liste stehen Artikel/Videos zu

"Bloody Mary" und "Charly Charly"-Ritual
Anneliese Michel
Film "Heilstätte"

Serie "Paranormal Survivor"
Serie "Ghost Hunters"
Dämonen
....

Auf unserem Ghosthunter-Team-Blog werden künftig nur noch die unser Team betreffenden Artikel erscheinen (zB Untersuchungsberichte) und hier die weiteren Beiträge.

An Gastbeiträgen besteht meinerseits ebenfalls Interesse, falls jemand etwas veröffentlichen möchte.

Euer Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen