Mittwoch, 10. Januar 2018

Der Film "Heistätten" - ab Februar im Kino




Link zum Zeitungsartikel in der PNN: >>>LINK<<<



Schadeist nur, aber zumindest ist man ehrlich bzgl. der Motive: „Ich wollte keine seriöse Geisterjagd“, sagt Pate, „sondern eine naive Challenge junger Leute.“ ... wer aber auf Authentizität und echtem Ghosthuntung steht, ein Link zu unserer Untersuchung der Lungenheilstätte Grabowsee:  



Ein Artikel wird zu der Thematik und Film zu gegebener Zeit erscheinen. Nur ist es schon schade, dass nach dem Film es zu einem nächtlichen Spuktourismus führen wird - dass die in dem Film gezeigte Location nicht Beelitz ist, sondern eine andere ist - wird dann auch keinen interessieren. Anschauen kann man ihn bestimmt mal, aber mit der Realität hat es eben nichts zu tun.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen