Donnerstag, 5. Juli 2018

Die Geisterakten - Unterhaltungsserie oder mehr? (umgezogener Artikel)

Der aufgerufene Artikel ist mittlerweile auf meine Homepage www.TomsTalkMystery.de umgezogen und kann über diesen Link direkt aufgerufen werden.
 
Hintergrund ist, dass der Blog zum Jahresende 2022 gelöscht wird, da über die Homepage das Projekt besser verwirklicht und ständig gepflegt werden kann.

7 Kommentare:

  1. Hallo an alle... Mich würde nur Eines interessieren .. Warum kann ich ohne bestimmte dubiose Gerätschaften oder sonstigem Unfug auch in Kontakt treten???

    AntwortenLöschen
  2. Du machst hier auf anständig aber veröffentlichst Adressen.hoffentlich hast du ne dicke Geldstrafe bekommen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Unkown-User, ich habe keine Adressen veröffentlicht. https://paramysterynews.blogspot.com/2019/11/klarstellung-zum-thema-geisterakten.html

      Löschen
    2. Im Übrigen würde ich gern mal wissen, wieso Du darauf kommst, dass ich die Person sein soll, über die D. ab Min. 10.10 spricht?

      Löschen
  3. Hallo Tom!
    Ich muss sagen, was Halbwahrheiten und Hetze betrifft bin ich immer vorsichtig. An obigem Artikel kann ich nichts unangebrachtes erkennen, außer reflektierte Kritik - und die ist ja völlig OK. Mich wundert allerdings, warum der von dir verlinkte Artikel http://paramysterynews.blogspot.com/2018/05/das-ghosthunting-der-geisterjaer-und.html nicht mehr verfügbar ist? Was daran war es, zu dem du nicht mehr stehen kannst/willst und es deshalb gelöscht hast? Das macht mich stutzig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. @Nachtvolk - gut, dass Du mich darauf aufmerksam machts; hinterher denken viele noch, dass der Artikel absichtlich nicht mehr vorhanden ist. Der Link enthält einen Fehler und ich behebe den gleich.
      https://paramysterynews.blogspot.com/2018/05/das-ghosthunting-der-geisterjager-und.html

      Löschen
  4. Chemtrails sind Real! Da kannst Du dich drüber lächerlich machen oder nicht! Piloten haben dieses zugegeben...

    AntwortenLöschen