Samstag, 16. Februar 2019

Geister / Übernatürliches / Paranormales bei Domian #geister #domian #spuk

Ich arbeiten und schreibe viel in der Nacht und habe in der Vergangenheit oft die Kultsendung im WDR (Radio und TV) Domian gehört, der immer von Mo.-Fr. von 01.00-02.00 Uhr lief. Leider gibt es die Sendung nicht mehr, aber auch verständlich, dass Domian damals aufhörte, da eine solche intensive Nachtarbeit auch an die Substanz gehen kann.

Hier kommt eine Zusammenstellung der Sendungen, die die passende Thematik "Paranormales" haben:

Auch meine Mutter ist in einer der Sendungen zu hören ("Antoinette").

Sollte meine nachstehende Aufstellung  unvollständig sein, so bitte ich um kurzen Hinweis.











...

Weitere Links zu Sendungen aus dem Domian-Archiv, die nicht als YouTube-Videos verfügbar sind:

21.06.2006 "Übersinnliches"
25.01.2007 "Unerklärliche Phänomene"


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen