Donnerstag, 7. November 2019

Aufgrund der aktuellen Entwicklung ... #hetze #hatespeech

Aufgrund der aktuellen Entwicklung (07.11.) und da es offensichtlich eine gezielte Aktion gegen meine Person ist, nebst Unterstellungen und wohl vorsätzlicher (?) Streuung und Vermischung von Informationen zu Vorkommnissen, mit denen ich definitiv nichts zu tun habe, bin ich in der Überlegung bis Anfang Februar 2020 eine Auszeit hier bei Facebook zum Thema „Paranormales /Ghosthunting“ zu nehmen. Allein schon aus Selbstschutz und um meine Gesundheit zu schonen.

Es gibt Menschen, die nur auf bloße Vermutungen hin und durch das Addieren von von Sachverhalten sich eine Meinung meinen zu bilden, ohne wirklich nachzudenken und dann durch das gezielte Posten in div. Gruppen versuchen Stimmung gegen die Person zu machen. Wohl in der Hoffnung, dass man die Person dann wie eine Sau durchs Dorf treibt. 

Dies werde ich mir so nicht gefallen lassen und werde im Hintergrund überlegen lassen, ob und wie ich dann dagegen vorgehen werde. Ich werde auch erwägen, die Staatsanwaltschaft einzuschalten, obgleich die mich dann evtl. auf den Privatklageweg verweisen wird.

Es wird sicherlich viele freuen, dass ich eine Auszeit nehme, verbunden mit der Hoffnung, dass ich ganz aufhöre. Diese Hoffnung kann ich aber nehmen.

Meine Aktivitäten, was das „Ghosthunting / Paranormales“ angeht, werden bei Facebook bis Anfang Februar 2020 auf null gesetzt.

Auf Facebook an sich werde ich weiter bleiben und bin nur noch für Menschen aus meiner Freundschaftsliste in Bezug auf das Themengebiet ansprechbar. Auch werde ich mich an keinen Diskussionen in Gruppen mehr beteiligen.

Tom

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen