Montag, 4. November 2019

Geistergeschichten aus den USA #spukorte #geister

An sich wollte ich heute Nachmittag einen Artikel über eine interessante Spukgeschichte aus den USA abschließen und veröffentlichen, aber da kamen mir ein paar "Hater" dazwischen. Und ich musste anweitig schreiben.

Den Artikel werde ich daher morgen oder spätestens übermorgen, am 06.11.2019 veröffentlichen. Im Artikel werde ich auch auf zwei Geisterbilder eingehen, die auf der Location aufgenommen wurden.

P.S. Nachtrag 09.11.2019:

Wie in meinen beiden Veröffentlichungen am 06. und 07.11.2019 geschrieben, werde ich erst einmal eine Auszeit bis Anfang Februar 2020 nehmen. Die letzten Tage seit dem 04.11.2019 haben mir viel Kraft und Nerven gekostet. Daher wird der Artikel erst spätestens Anfang Februar erscheinen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen