Freitag, 4. Oktober 2024

Neues Equipment zur Kontaktaufnahme mit Jenseitigen?

Ich muss leider auf das Thema Ghosthunter-Equipment zurückkommen, denn es steht da nun eine Steigerung ins Haus und die erinnert mich an den Film "Contact" mit der wunderbaren Jodie Foster. Falls jemand den Film nicht kennt: Wikipedia: Contact (1997)

Nun fragt Ihr Euch bestimmt, was hat der Inhalt des Films mit GH-Equipment zu tun? Nun ja, im Film wurden seitens der Ausserirdischen Baupläne für eine Maschine zur Konktaktaufnahme u.a. übermittetlt. Etwas ähnliches, um die Kontakaufnahme zu verbessern soll nun ein angebliches Medium erhalten haben und zwar auf mediale Art und Weise. Das Gerät soll fertig sein.

Kurzer Blick zurück:
Warum eine Steigerung?

Die Geisterakten oder Ghostflix hatten mal behauptet, dass sie Equipment in Zusammenarbeit u.a. mit Jenseitsforschen éntwickeln - was allein schon sehr unseriös und dubios klang. Nun geht jemand anderes hin und steigert die "Beweiskraft", in dem die Bahauptung aufgestellt wird, dass nicht Jenseitsforscher, sondern jemand aus der jenseitigen Welt daran beteilt ist.
Was kommt als nächstes? Dass Geister das Gerät evtl. bauen und jemanden betriebsbereit per UPS überreichen?

Bei diesem Medium ist auffallend, dass es immer eine "spirituelle" Steigerung von Mal zu Mal gibt und sie das eigene geschaffene Podest immer weiter erklimmt.
Es gab mal ein "Medium" (bzw. es gibt sie immer noch), die sich für gottgleich hielt, da ihr verstorbener Großvater, ihr "Patron" war/ist, auf einer Stufe mit Gott stehen würde. 

Und dann wundert man sich, wenn die ganze Thematik nur noch verlacht wird?

Ich hab mich aber in einem Punkt wirklich geirrt, nämlich, dass ich irrigierweise annahm, dass das Thema nicht tiefer im Schwurbelsumpf versinken kann... und was Menschen nicht alles machen, um Aufmerksamkeit zu bekommen und "berühmt" zu werden.

Mal abwarten, wann dieses "Gerät" in einem Ghosthunter-Shop käuflich erworben werden kann... bald ist ja Weihnachten.

Das Fundstück der Woche - 04.10.2024

Tom

 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen