Seiten

Links

Donnerstag, 13. Mai 2021

Die Geisterakten ... etwa kritikfähig?

Nachdem einige Zeit des Wartens vergangen ist und man sich seitens der Geisterakten bzw. Daniel J. (der ja der Begründer des Unterhaltungsformats ist) bis heute nicht öffentlich und persönlich bei mir für einen am 04.11.2019 so "ungewollt" losgetretenen Shitstorm durch die Fans mit Hass und Hetze, der meine Person unmittalbar nach Veröffentlichung deren entsprechendes Videos "Offene Worte" traf, in aller Aufrichtigkeit entschuldigte, kommentierte ich das genannte Video am gestrigen Tage (12.05.) gegen 10.35 Uhr wie folgt: 

Jeder, der einen YouTube-Channel hat weiss, dass man zum einen die Funktion hat, dass Kommentare händisch freigeschaltet werden müssen bzw. man auch Autoren ausblenden kann. 

Der Kommentar ist nur für mich als Autor "TomsTalkMystery" sichtbar und wenn ich über einen anderen Channel nachsehe, eben nicht. 

Man kann über die Hinter- und Beweggründe nur mutmaßen, warum dieser Kommentar bis heute nicht öffentlich für alle zu sehen ist. Entweder wird er einfach nicht freigegeben oder (was ich eher vermute) ich auf der "Ausblendungsliste" stehe. 

Nur hat dies alles einen ziemlich faden Beigeschmack. Denn so wird natürlich der Eindruck erweckt, dass man von dortiger Seite an einer Richtigstellung und Klarstellung bei den Fans gar nicht interessiert ist. Aber evtl. hat man die Veröffentlichung nur verschlafen :-)

In den beiden Artikeln vom 04.11.2019 https://paramysterynews.blogspot.com/2019/11/klarstellung-zum-thema-geisterakten.html und vom 12.11.2019 https://paramysterynews.blogspot.com/2019/11/aus-aktuellem-anlass.html erfahrt ihr mehr bzgl. der Folgesituation usw. nach Veröffentlichung deren Videos. 

Und nochmals bzgl. des Vorwurfes der Veröffentlichung einer Privatanschrift: Es wurde keine Privatanschrift veröffentlicht - das Impressum der Firma des Begründers war auf der eigenen Homepage der Geisterakten für jeden einsehbar veröffentlicht, selbst heute findet man es noch (wenn man weiss, über welche Verzeichnisse man suchen muss). Daher ist es vollkommen obsolet, ob jemand eine Firmenanschrift auf einem Blog veröffentlicht hätte (zum Nachweis des eben nicht privaten Projekts) oder User googeln. 

Dies ist hier auf meinem Blog der Schlusspunkt für das Thema der reinen und realitätsfremden Unterhaltungsserie "Die Geisterakten"...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen