Dienstag, 12. April 2022

TomsTalkMystery - Zwischeninfo (u.a. Einstellung Blog... aber kein Ende :-) )

Es ist hier recht ruhig geworden, wie auch in meinem Channel. Der wesentliche Grund war Corona (Maßnahmen), aber auch unsser privater Umzug sowie sehr viel berufliche Arbeit. Aber auch mein privates Hilfsprojekt für ukrainische Flüchtlinge, die mit ihren Haustieren nach Rumänien fliehen und versorgt werden müssen. Da ich per se in Rumänien aktiv zwei Shelter schon länger unterstütze und einer in Siret, an der ukrainischen Grenze liegt, war es selbstverständlich das Hilfsprojekt zu forcieren. Gestern konnten 60 Umzugskartons mit Futter- und Sachspenden auf den Weg gebracht werden. 

Es liegen hier einige Ideen für neue Artikel, die ich nach und nach anfangen werde abzuarbeiten. Auch stehen die ein oder andere paranormale Untersuchung mit unserem Team an. 

Eine wesentliche Änderung betrifft aber TomsTalkMystery. Genauer gesagt den Blog hier. Der Blog wird in einem Homepage umgewandelt, wo es übersichtlicher und informativer werden wird :-)

Diese Änderung wird in den kommenden Monaten erfolgen. 

Soweit zun den Infos :-)

 Euer Tom



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen