Freitag, 19. April 2019

"Para Ink - Die Geisterjäger" - Artikel ... #paraink #gruselshow

Seit längerer Zeit bin ich schon am Verfassen eines Artikels über ein weiteres YouTube-Format, nämlich "Para Ink - Die Geisterjäger", da ich bereits beim ersten Auftauchen dieser Gruppierung / Format mit ihnen u.a. als Admin einer Facebook-Gruppe zu tun hatte und so einiges miterlebt habe. Selber durfte ich auch erleben, wie Fans auch dieses Formats den Bezug zur Realität und mangelhafte Objektivität u.a. auch mir gegenüber vermissen ließen.

Mittlerweile scheint die Gruppierung sich wohl aufgelöst zu haben bzw. nur noch im "Verborgenen" zu agieren. Die Gründe sind mir auch ehrlich gesagt egal, da es in dem Artikel nicht um irgendwelches Anprangern oder gar Hetze geht; der Artikel wird sehr sachlich, fundiert und auch gerecht sein. Ich muss allerdings vorwarnen, da es ein recht langer Artikel sein wird. 

Da ich an unterschiedlichen Artikeln arbeite und diese auch vor der Veröffentlichtung in aller Regel mehrere Tage liegen lasse, um dann nochmals das Skript zu lesen um evtl. das ein oder andere noch zu ändern oder zu streichen, dauert es nun einmal oftmals länger, bis es zur Publikation kommt. Zudem schreibe ich auch die Untersuchungsberichte unseres Teams und die gehen schließlich auch vor.

Über Ostern werde ich den Artikel wohl abschließend fertig stellen können.

Euer Tom
TomsTalkMystery / Paranormal Worldnews
YouTube-Channel

2 Kommentare:

  1. So ein Mist. Das glaubt euch niemand. Echte Spinner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Was glaubt "euch" niemand? Wer sollen die "echten Spinner" sein? Würde Dir anraten, dass wenn Du kommentierst, dies auch aussagekräftiger zu gestalten.
      Im Übrigen findet sich der komplette Artikel hier: https://paramysterynews.blogspot.com/2019/10/para-ink-die-geisterjager-das-phanomen.html

      Löschen