Samstag, 11. August 2018

Geistersichtung am Set von "The Nun"

Während der Dreharbeiten zu dem neuen Horrorfilm "The Nun" von dem Regisseur Corin Hardy soll es zu einer Geistersichtung bzw. einem Geisterbesuch gekommen sein


Bildquelle: www.infamoushorrors.com

Hiervon berichtet der Regisseur in einem Interview am Rande einer Veranstaltung:



Zitat: “Wir haben in einer echten rumänischen Festung gedreht… sie wurde benutzt, um Waffen zu lagern… wie in einem alten Bunker”, erklärte Hardy gegenüber CinemaBlend. “Jeder war ein bisschen nervös. Dunkle Tunnel, in denen du dich verlaufen konntest. Als wir also diese Sequenz drehten… sie wurde Korridor der Kreuze genannt und es war ein zweihundert Fuß langer Korridor… tief, dunkel, feucht. Ich musste aus dem Bild gehen, um nicht gefilmt zu werden, also war ich in einer dieser Zellen… buchstäblich eine Tür vom Flur in einen stockdunklen Raum. Ich sehe diese zwei Jungs von der Crew, wahrscheinlich von der Tonabteilung, die nur ein bisschen weiter im Dunkeln sitzen. Ich sagte hallo. Ich habe mich auf den Film konzentriert. Ich drehte mich um und saß mit meinem Rücken zu diesen beiden Jungs. Und ich habe die Monitore beobachtet.”
Hardy fuhr fort: “Eine halbe Stunde später… habe ich endlich den Schuss… Ich stand auf und drehte mich zu den beiden Männern und sagte: ‘Hast du das gesehen?‘ Und ich drehte mich um und… da war niemand im Raum. Da war überhaupt niemand. Es gab keinen Zugang, aus dem sie hätten kommen können. Ich habe sie auf dem Weg hinein gesehen. Ich habe einfach gespürt, dass sie die ganze Zeit dort waren.”
“Ich kann nur annehmen, dass sie wahrscheinlich rumänische Soldaten waren… und bei den Dreharbeiten zu The Nun zusahen”, fügte er hinzu." (Zitatende / Zitat-Quelle www.rebelgamer.de)

Man könnte nun denken, dass dieses Erlebnis zu einer Promotionaktion für den Film gehört. Diese Möglichkeit darf man natürlich nicht beiseite schieben. Was an dieser Schilderung allerdings auffällt ist die Tatsache, dass es lediglich eine Sichtung ist und es zu keiner Aktivität gekommen ist. Daher muss ich eingestehen, finde ich die Schilderung schon recht interessant.

Was haltet ihr davon?

Euer Tom Pedall

Facebook-Gruppe Das Paranormale
YouTube-Channel TomsTalkMystery
Facebook TomsTalkMystery
Facebook Tom Ghosthunter-NRWUP

Keine Kommentare:

Kommentar posten