Freitag, 17. August 2018

Movie "Ghosthunter" - Filmhinweis nebst Trailer

Bin mehr durch Zufall auf diesen Film nun gestoßen, nachdem jemand aus meiner Freundesliste bei Facebook die Fanpage geliket hat.


Der australische Film handelt von einem Sicherheitsbeamten, der in seiner Freizeit Geisterjäger ist. Er selber ist seit Jahren auf Suche nach seinem verschollenen Vater und versucht nach einer traumatischen Erfahrung durch den Tod seines Bruders und eines Verkehrsunfalls Erinnerungslücken zu schließen.

Inwiefern er wirklich mit Paranormalem zu tun haben wird... abwarten, aber er hat auf jeden Fall die Neugierde in mir geweckt ihn sehen zu wollen. Denn die Story an sich klingt interessant und bei so manch einem Ghosthunter haben auch derartige persönliche Schicksalserlebnisse nicht zuletzt dazu geführt, dieses Hobby auszuführen. Im Grunde ein Film aus dem Leben und weitaus realitätsnaher als "Ouija" oder "Heilstätten".

Hier sind die Links zu der Facebook-Seite des Films und der Homepage

Wer aber Horror erwartet, könnte wohl entäuscht werden.

Euer Tom Pedall
www.ghosthunter-nrwup.de

Facebook-Gruppe: Das Paranormale

Keine Kommentare:

Kommentar posten