Sonntag, 6. Januar 2019

Ein Grund warum man Ghosthunter / Paranormale Ermittler für Spinner hält... #ghosthunter #geisterjäger

Lustige Anekdote, die nicht mich betrifft, obgleich ich angeschrieben wurde:

Weil man sich als Ghosthunter/PE einen Hund und evtl. neues "hippes" Equipment zulegt wird man als "Nachahmer" einer bestimmten Gruppierung gehandelt.

Und wenn schon, wo liegt das Problem? Keiner hat ein Patent darauf und obigen solche Vorwürfe kommen nur dann, wenn Menschen meinen, dass alles ein Wettbewerb sei, um die besten, tollsten und überhaupt. Grundlegend falsche Einstellung.

Haben die Leute in der Community eigentlich keine anderen Probleme?
Klingt schon fast nach der willkürlichen Schaffung von Verschwörungstheorien.


Und da wundert man sich dann, das Menschen, die paranormalen Phänomenen nachgehen verlacht und als Spinner abgetan werden.

Ich denke, dass ich das Thema mal auf meine To-Do-Liste setze für einen sehr ausführlichen Artikel und Podcast.

#ghosthunter #ghosthunting #geisterjagd

Keine Kommentare:

Kommentar posten