Sonntag, 17. Februar 2019

Kommentare ...

Ich nehme mir das Recht auf meinem Blog sowie auch auf meinem YouTube-Channel heraus nicht mehr alle Kommentare freizuschalten. Dies gilt für jene, die lediglich Provokationen und Beleidigungen zum Ziel haben, nur um einen Streit vom Zaun zu brechen und fehlende Sachlichkeit vermissen lassen bzw. mir Vorhaltungen gemacht werden, weil ich dieses oder jenes angeblich geäußert habe, was sich durch ein objektives und genaues lesen meiner Artikel als unsinnigen Vorwurf entpuppt. Sicher, die Veröffentlichtung von diesen würden sich positiv auf den Traffic des Blogs auswirken, aber zugleich würde man solchen Personen eine Bühne bieten. Dies ist es nicht wert.

Zudem habe ich keine Lust, Zeit oder Interesse daran dann immer auf solche provokanten Kommentare notgedrungen reagieren zu müssen und mich immer zu wegen diesem oder jenem rechtfertigen zu müssen.

In diesem Sinne einen schönen Sonntag

Euer Tom

Keine Kommentare:

Kommentar posten