Montag, 18. Februar 2019

Eingestellt: 72 Stunden im Geisterhaus / Paranormal Lockdown

Wie man heute im Internet lesen kann, wird die Serie "72 Stunden im Geisterhaus / Paranormal Lockdown" aus produktions-/senderpolitischen Gründen eingestellt wird und es keine 4. Staffel mehr geben wird.

Mehr Infos auf der englischsprachigen Website von Higgypop

Vorletztes Jahr hab ich noch einen Artikel über 72 Stunden im Geisterhaus mit meiner Meinung darüber verfasst. Eine von vielen Unterhaltungsserien, die sich teils wie eine Werbeshow für überteuertes und unausgereiftes Ghosthunter-Equipment  gebahr - dennoch aber viele Fans hatte, da sie eben gut gemacht war. Aber realitätsfern. Eines fand ich persönlich gut an der Serie: Die Locations :-)

Euer Tom




Kommentare:

  1. Auf tlc gibt es aber staffel 4 ab Freitag

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal hier ganz ehrlich, die Serie unterhält uns hat eine Menge Einschaltquoten und ist sehr berühmt. Solch eine Serie nicht weiter zu produzieren ist ein riesen Fehler. Leute warten ein Jahr lang auf diese Serie und dann liest man sowas.

    AntwortenLöschen