Samstag, 9. November 2019

Info vom 09.11.2019

Es sind ein paar Tage vergangen, seit dem mich die Hasswelle erreichte - und überhaupt bevor ich überhaupt erfuhr, warum ich am 04.11.2019 plötzlich entsprechenden Kommentare und Eintragungen erhielt.

Ich denke, dass ich evtl. dieses Wochenende oder im Laufe der kommenden Woche ein kurzes, letztes Video noch auf meinem TomsTalkMystery-Channel veröffentlichen werde.

Darin werde ich auf den Sachverhalt nicht mehr eingehen, dazu ist alles meinerseits in der Klarstellung vom 04.11.2019 geschrieben wurde. Nachzudenken und zuzuhören vergessen leider viele immer.

Tom


2 Kommentare:

  1. Ich hätte auch gerne mehr Klarheit in dieser Sache und bin gespannt auf das Video.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also zu dem Sachverhalt an sich (Geisterakten) wollte ich mich in dem Video nicht mehr äußern, obgleich deren Statement auf ihrer Facebook-Seite allen Anlass dazu geben würde. Sie wissen bzw. D. weiss, welchen Mist er angerichtet hat und sich nun so als "Gönner" hinstellen... hat was von AfD-Taktik. Erst hauen sie was raus und dann rudern sie zurück, dass es doch alles nicht so gemeint war. Das Kind ist aber in den Brunnen gefallen und schauen wir mal...

      Löschen