Mittwoch, 6. November 2019

Mal darüber schlafen... #Entscheidungen

Es bewahrheitet sich mal wieder, dass man, bevor man weitreichende Entscheidungen trifft, zuächst einmal darüber schlafen sollte.

Gestern Abend war mir im wahrsten Sinne des Wortes durch diese ganzen Hasskommentare und Unterstellungen mit denen ich konfrontiert wurde der Kragen geplatzt und ich habe mich dazu hinreißen lassen, aller drei Plattformen zu schließen.

Nach reiflicher Überlegung und einer Portion Schlaf bin ich nun allerdings der Meinung, dass ich die Entscheidung abschwächen werde:



Der Blog hier, wie auch der YouTube-Channel werden bestehen bleiben, ebenso auch sämtliche Artikel und Podcasts. Allerdings werde ich hier und dort keine neuen Artikel bzw. Podcasts einstellen. Sie werden lediglich ein Archiv sein, welches vorläufig nicht weiter gepflegt wird. Die Kommentarfunktionen werden auch ausgeschaltet (vorläufig)

Neue Artikel aus dem Bereich Mystery werde ich künftig auf dem Blog hier LINK veröffentlichen. Sollte ich den ein oder anderen Podcast aus den Artikeln doch noch mal machen, wird er auch auf dem Ghosthunter-Channel veröffentlicht.

Keine Kommentare: