Montag, 4. November 2019

Klarstellung zum Thema "Geisterakten" (umgezogener Artikel)

Der aufgerufene Artikel ist mittlerweile auf meine Homepage www.TomsTalkMystery.de umgezogen und kann über diesen Link direkt aufgerufen werden.
 
Hintergrund ist, dass der Blog zum Jahresende 2022 gelöscht wird, da über die Homepage das Projekt besser verwirklicht und ständig gepflegt werden kann. 
 
 


9 Kommentare:

  1. Ich finde nicht, dass D. Formulierung in irgendeiner Weise "eindeutig" in deine Richtung gelenkt wurden.. Du bist nur einfach der einzige größere Blogger, den man bei Google findet, wenn man nach Geisterakten sucht. Und da viele Menschen nur bis 2 Zählen können und ihre Emotionen nicht im Griff haben, denken Sie dann sofort, dass du das wärst. "Mystery Blogger" ist nun echt keine Bezeichnung, der nur dich beschreibt. Das ist ein sehr weitläufiger Begriff. Ich schätze D. nicht so ein als hätte er so massiv etwas gegen sachliche Kritik. In den Facebook Post kommt das schließlich auch häufiger mal vor und da wird normal miteinander geredet. Sie wollen nur nicht als Faker oder irgendwas anderes beleidigt werden.. Was du aber soweit ich mich entsinne auch nicht tust.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicherlich, aber ich es kommt eben zu der Verwechslung, da D. keinen Namen nennt.

      Löschen
    2. Nunja, hätte er einen Namen gesagt, hätten wir das nächste Opfer von Angriffen im massivem Ausmaß und D. wahrscheinlich selber ne Klage am Hals... (Denn in jeder Community sind sowohl vernünftige Menschen als auch Psychopathen) Also ist ja wohl logisch, dass er das nicht getan hat. Das Problem ist eig eher, dass Menschen sich oft immer nen Schuldigen suchen müssen. Keine Ahnung wer es nun gewesen sein mag, aber ich hoffe er mag Hunde und quält sich mit ganz furchtbaren Gewissensbissen, sodass er sowas nie wieder tut und sich hoffentlich grundlegend ändert. Und ich bete dafür, dass wir es irgendwann schaffen, diesen ganzen Hass mal wieder in den Griff zu kriegen, der überall präsent ist. Ich hab das Gefühl als würde unserer Gesellschaft ein RICHTiGES Problem fehlen, weshalb wir uns alle irgendwelche Probleme schaffen müssen an denen wir unsere negativen Gefühle auslassen können.

      Löschen
    3. Aber wenn man so ein "Interview" macht, was im Grunde lediglich eine moderierte Videobotschaft ist, dann sollte man sich schon überlegen, was man sagt.
      Dadurch dass er die entsprechenden Schlagwörter benutzt hat, kommt man unmittelbar über die Google-Suche auf meinen Blog. Von daher sollte man auch mal darüber nachdenken, dass wäre es in D. Sinn gewesen, dass keine Unschuldigen ins Visier bei den Fans gelangen, dann hätte die "Schlagworte" vermieten.
      In der Community laufen echt so manche Psychopathen herum.

      Ich hätte wiederum kein Problem gehabt den Namen zu nennen, da ich es dann nur machen würde, wenn ich es auch belegen kann. Liegt evtl. auch daran, weil ich jur. Mitarbeiter einer Anwaltskanzlei bin.

      Ja unsere Gesellschaft krankt wirklich...

      Löschen
    4. Mittlerweile sagen schon mehrere unabhängige Dritte, dass es ganz offensichtlich ist, dass er mich damit meint.

      Ferner haben sie nun einen Kommentar unter dem Video angepinnt, deren Inhalt sich auf diesen Artikel hier bezieht. Dort wird auch erwähnt, dass ich die Veröffentlichung der Privatadresse bestreite usw.
      Auch solle ich doch Verantwortung übernehmen. Den nehezu identischen Kommentar hat jemand in mehreren Gruppen gepostet und da braucht es nicht viel mehr Infos, um auf mich zu stoßen. Und dadurch, dass sie diesen Kommentar mit weiteren Hinweisen zu dem Blogger angepinnt haben, machen sie es zu einer Ergänzung zum Video.

      Ich kann es nur noch einmal wiederholen, dass jeder halbwegs intelligente Mensch mittels Google die Firmenanschrift herausfinden kann und ob es sich dabei um seine Privatanschrift handelt, entzieht sich meiner Kenntnis.

      Und auf der Sequenz der Überwachungskamera sieht es eher nach einem Einbruchsversuch von Jugendlichen aus. Wer sagt denn überhaupt, dass die auch nur das Geringste mit dem Format zu tun haben? Ich habe keine Infos dazu.

      Ich werde jedenfalls nicht tatenlos zusehen, was gerade abgeht, auch wenn ich mich temporär zurückgezogen habe.
      Öffentlich austragen werde ich dieses jedenfalls nicht - ich brauch dafür kein Rampenlicht.

      Löschen
  2. Lieber Tom,
    ich bin durch den Videobeitrag und die Vermutungen in den darunterstehenden Kommentaren ebenfalls bei dir gelandet - soviel muss ich zugeben ;-).
    Ich werde aber einen Teufel tun, dir hier die Situation anzulasten.

    Ich möchte mich hier nur dahingehend äußern, dass ich die GA selbst als Unterhaltung sehe, die mir ermöglicht, solche "Geisterjagd"-Einsätze zu erleben, ohne selbst in kalten Nächten auf der Lauer liegen zu müssen. Mir geht es tatsächlich bei solchen Videodokumentationen rein um den Kick für die Nerven.

    Was ich hier von deinem Team lese, seid ihr ein ganz anderes Kaliber. Für mich seid ihr keine "Ghosthunter", ihr seid mediale (V)Ermittler. Ihr helft anderen, mit unerklärlichen Situationen klar und ins Reine zu kommen - das ist viel mehr, als jeder Ghosthunter in welcher hohen Qualität an Videodokumentation auch immer macht. Wer das nicht in den seinen Schädel bekommt, hat es nicht verstanden, diese Personen sehen eure wichtige Arbeit nicht.

    Ich weiß, es ist schwer, aber manchmal sollte man wirklich einfach nur drüber stehen und sagen: "Isso, ich bin anders und auf meinem Gebiet besser" ohne auch nur einen negativen Pieps über andere zu sagen. Das solltest du dir und deinem tollen Team einfach wert sein.

    Es tut mir weh zu lesen, dass jetzt so ein Feuer auf dich eröffnet wurde. Aber Butter bei die Fische: Manchmal bist du in deiner Wortwahl und Formulierung auch steinhart. Damit kommt manch anderer, der seinen Schädel abgeriegelt hat, eben nicht klar.

    Kopf hoch und liebe Grüße - Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Saskia,
      Danke Dir und es freut mich auch mal was positives zu lesen. :-)

      Löschen
  3. Getroffene Hunde bellen.... Mehr muss man dazu nicht sagen....

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hauptsache anonym posten und zeugt ja von echt "viel" Charakter. Ich hab wenigstens eine eigene Meinung und was für ein Schwachsinn in meine Richtung derzeit losgelassen wird, da kann man nicht still bleiben. Aber das Denken war bei Hassern ja noch nie gegeben.

      Löschen