Mittwoch, 26. Dezember 2018

Fazit 2018 oder, man sagt einfach mal danke :-)

Könnte hier ein ellenlanges Fazit über die zurückliegenden 360 Tage schreibe, aber oft reicht doch einfach nur ein einfaches Danke :-)

Danke an alle, die mit Interesse und Neugier meine Blog-Artikel und YouTube-Podcast-Episoden verfolgen.

Auch ein goßes Danke an die Mitglieder unseres Ghosthunter Teams von Ghosthunter NRWUP & RLP für die tolle Zusammenarbeit und freue mich sehr auf das Jahr 2019, wo wir auch neue Projekte anstoßen werden. Auch werden wir 2019 ein neues Land bereisen - evtl. sogar zwei, aber da müssen wir noch abwarten.

Ich lernte dieses Jahr als Vertreter unseres Teams auch überaus interessante Gesprächsparnter bei Talks / Interviews kennen und für 2019 steht ein überaus interessantes Podcast-Projekt mit jemandem an, worüber ich mich persönlich sehr freue. Denn dieser eine Podcast wird ein Thema behandeln, was mir sehr am Herzen liegt.

Aber dieses Jahr gab es auch "Dunkles" und Einschüchterungsversuche aus der "Community" heraus, die ich u.a. Dank meines sehr gut agierenden Rechtsanwaltes abwehren konnte. Es gibt eben Menschen, die lieber die Wahrheit verschweigen wollen, da die Fassade sonst Risse bekommt oder auch (noch) unbekannte Personen dafür sorgen wollen, dass mein Blog bei Facebook gesperrt wird - nur einschüchtern lasse ich mich eben nicht. Und all dieses zeigt mit nur, dass es schon welche da draußen im Web gibt, die ein Problem mit dem Blog und freier Meinungsäußerung haben.

Noch bevor das Jahr sein Ende findet, kommen weiterer Podcasts und dennoch wünsche ich Euch bereits jetzt alles Gute für 2019!

Euer Tom


Keine Kommentare:

Kommentar posten