Freitag, 7. Dezember 2018

Mein Blog, wohl ein Problem für andere in der Community...


Interessante Benachrichtigung - ich kann keine Artikel meines Blogs "Mystery / Paranormal Worldnews" mehr auf Facebook posten, weder in Gruppen, noch auf meiner separaten Facebook-Seite TomsTalkMystery https://www.facebook.com/TomsTalkMystery/
Sogar der reine Link zu meinem Blog ist gesperrt.

Da scheinen wohl bestimmten Personen meine sachlichen Artikel nicht zu passen. Ich könnte nur mutmaßen, aber Mutmaßungen führen zu keiner Erkenntnis und herausfinden, wer meine Artikel gemeldet hat, ist nicht möglich. Von daher reine Zeit- und Energieverschwendung.

Der Blog wird aber weiterhin existieren und entsprechende Publikationshinweise bei neuen Artikel erfolgen eben separat - sind dann ein paar Klicks mehr für euch

Wie ihr zu dem Artikel über Facebook gelangt, werde ich Euch dann zeigen.

Dies bedeutet aber auch, dass ich nun erst recht mit dem Blog und den Artikeln weitermache - und vor allem mehr Podcast raushaue :-). Die Artikel werden nun alle als Podcast auch erscheinen und bei FB geteilt.
#ghosthunting #geisterjagd #mystery

Keine Kommentare:

Kommentar posten