Mittwoch, 26. Dezember 2018

Unfreundliche Zeitgenossen ... wieso Kritik nicht gleich Kritik ist...

Heute erhielt ich mal wieder eine äußert beleidigende Privatnachricht bei Facebook, nachdem ich als Admin einer Facebook-Gruppe jemanden rausgeschmissen habe, da er sich ganz offensichtlich lediglich einen Spass mit seinen "Geisterbildern" erlaubte, aber auf eine Art und Weise, die schon dazu hätte führen können, dass Menschen, die wirklich von paranormalen Phänomen und Erlebnissen berichten wollen, abschrecken würden. 

Es ist nicht meine Art solche Nachrichten öffentlich zu machen, aber sie ist dermaßen beleidigend, dass ich eine Ausnahme mache. Zugegeben, sie ist von der Vielzahl der beleidigenden PMs, Mails und Kommentaren (bei YouTube und Blog), die ich aufgrund meiner Tätigkeit als Admin von Facebook-Gruppen, Blogger und Autor dieses Blogs und meiner aufklärenden und teils kritischen Podcast-Sendungen erhalte wirklich die mit dem extremsten Inhalt. Aber dennoch, die Hemmschwelle bei der Kommunikation im Internet ist sehr niederschwellig und da kann  man nur den Kopf schütteln.


Keine Kommentare:

Kommentar posten